Tanzgarden beim RCC

RCC Mini’s

Wir sind die Minis vom RCC und möchten uns einmal kurz vorstellen. Im Alter von 6-10 Jahre sind wir die jüngsten Tanzmariechen vom RCC, doch unterschätzt uns nicht. Wir haben es wirklich drauf! Wir freuen uns schon, dass es wieder los geht. Lange haben wir gewartet und verzichtet. Trotz allem machen wir weiter. Egal, was passieren wird. Die letzten 1,5 Jahre waren nicht ganz leicht. Einige Tänzerinnen und eine Trainerin haben uns leider verlassen. Wir bedanken uns trotzdem bei allen für die tolle Zeit und rufen ein kräftiges, dreifaches Rhede Helau! Aber! Wir sind zurück mit einer starken Gruppe mit 20 jungen Mädels!
Und jetzt? Starten wir in eine neue Session mit großer Freude, euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Juniorengarde

 

Das Warten hat eine Ende! Endlich dürfen wir wieder auf die Bühne! Wir als Juniorengarde hatten viele Höhen und Tiefen in den letzten 1 1/2 Jahren, doch wir haben als Team zusammengehalten. Wir freuen uns auf die kommende Session und wünschen unseren Prinzenpaaren eine unvergessliche Zeit. In diesem Sinne

Rhede Helau, Prinzenpaare Helau, Juniorengarde Helau!

Prinzengarde & Showeffects

Die Mädels der RCC Prinzengarde und der Showeffects sorgen mit ihren tollen Gardetänzen und ihren spektakulären Showtänzen jedes Jahr für grandiose Unterhaltung.

Solo- und Duotanzmariechen

Nicht nur in ihren Garden sind sie aktiv, sondern sie tanzen auch noch jeweils einen Solo- bzw. Duotanz auf den RCC Sitzungen. Das erfordert zusätzliche Beweglichkeit und Fitness, bei diesen Mädels aber kein Problem!

Männerballett

Auf jeder Sitzung sind die Jungs vom Männerballett ein Hingucker und verbreiten Spaß und gute Laune.